Sexy Bikes bei Hamburg anders erfahren

Rad fahren ist sexy mit

Hamburg anders erfahren

Sexy Bikes

Ist E-Bike fahren sexy?

Wie viel wiegt ein leichtes Rad?

Machen wir uns nichts vor: ICH persönlich bin so sexy wie das Notizbuch der Fusselpolizei, kann mich aber noch aus eigener Kraft fortbewegen.

Aber DU siehst auf allen Fahrrädern meines Fahrradverleihs SEXY aus- ob es an den Rädern oder Dir selbst liegt, hängt bloß von der Betrachtungsweise ab! Allein Deine Bewegung per Rad an der frischen Luft strafft Deinen Körper und Geist und tut allen gut. Und das ist sexy!

Ich habe auf dieser Seite eine kleine Auswahl an Sexy Fahrrädern zusammengestellt; das Anklicken der Fotos führt Dich dann zu einer weiteren Auswahl an Fahrrädern dieses Typs und zu ausführlicheren Beschreibungen. Möge Dein Sexappeal auf diesen Sexy Bikes die Welt entzücken!

 Mit Beach Cruisern Hamburg anders erfahren

Beach Cruiser

Mit City Bikes Hamburg anders erfahren

City Bikes

Mit Rennrädern Hamburg anders erfahren

Rennräder

Mit Mountain Bikes Hamburg anders erfahren

Mountain Bikes

Ist E-Bike fahren sexy?

Leider nein. Zugegeben: Wer einmal damit gefahren ist, hat Pipi in den Augen, wenn er wieder absteigen muss. Es verhält sich in etwa so wie mit Sportwagen. Ich habe nie so richtig begriffen, was an Sportwagen fahren eigentlich sportlich sein soll. Der erhöhte Spritverbrauch? Der Fahrer? Jedenfalls habe ich noch keinen einzigen Sportwagenfahrer kennen gelernd, der irgendwie sportlich gewesen wäre. Geschweige denn sexy. Vielleicht liegt es ja auch bloß daran, dass ich nicht auf (bequeme) Typen stehe. Egal. Sportwagen fahren ist nicht sportlich und E-Bike fahren ist nicht sexy. Und wenn Du etwas für Dich und diesen Planeten tun willst: Bewege Dich. Selbst!