hamburg Anders erfahren, der mobile Fahrradverleih in Hamburg

Über 20 Jahre "Mädchen für alles" bei

Hamburg anders erfahren


Kontakt:

Die erlösende Nummer lautet: 0049 178 640 18 00 . Es meldet sich Stefan Petersen!da war er noch jung, der olde Petersen!

Öffnungszeiten:

 Tägliche telefonische Auftragsannahme von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Gegebenenfalls wirst Du zum Anrufbeantworter weitergeleitet, der abends abgehört wird.

Hinterlasse auf dem AB bitte Deine Telefonnummer und Dein Anliegen! Gegebenenfalls auch die Zeit, in der ich Dich am Besten zurückrufen kann!

Per E-Mail: leih (ädt!) radaufbestellung.de

 Bitte ersetze die Ziffernfolge "(ädt!)" durch @.

E-Mails bearbeite ich in der Hauptsaison nur, wenn ich Zeit habe. Grundsätzlich führe ich täglich Aufträge aus, sodass auch mein Großraumbüro in der Büx ständig auf Hamburgs Straßen für Dich unterwegs ist. Es ist also für alle viel erfreulicher, lieber gleich anzurufen.

Stefan Petersen

....wurde hier bei der Bergung eines vor Koh Tao (Thailand) gesunkenen Paddelbootes in etwa 235m Tiefe auf frischer Tat ertappt, den Mann muss man stoppen!Stefan Petersen als Taucher

...hat, was kann man bei so einer Visage schon anderes erwarten, eine Schwäche für Edelstahlräder, pah, zum totlachen,

... war jahrelang überzeugter Opel* Fahrer, (linker Arm im Sommer gebräunt, im Winter vereist, pah), und seine vorwitzige Haarpracht hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen...

(da müsste wirklich mal ein aktuelleres Foto hochgeladen werden; aber letztendlich geht es hier ja um gute Verleihräder und "Andere" Events und nicht um ausgefallene Haare...)

Torsten-Stefan Petersen-Dirk...ist hier in einer seltenen Archivaufnahme mit zwei ehemaligen Mittätern zu sehen. Von links nach rechts: Torsten Kranz (Schottland-anders-erfahren), Stefan Petersen und Dirk Breiholz (ehemals hamburg Anders erfahren), aufgenommen unmittelbar nach erfolgreicher Ausführung eines völlig aussichtslosen Auftrags...

ER ist es, der das Handy ans Ohr hält und Rede und Antwort steht.

ER ist es, der bei der Auftragsannahme, der Durchführung der Stadtführungen und überhaupt für ALLES die Schuld trägt, vor allem fürs Wetter natürlich...Fahrradtransport_ bei hamburg Anders erfahren  auch unter der Elbe

und ER ist es auch,
der seit Jahren täglich 25 Stunden für Dich unterwegs ist,
selbst unterirdisch, hier beim unterqueren der Elbe!

Er, ER, ER...-

KEINER, mit dem man gerne tauschen möchte!